VRECHfoods im ORF


VRECHfoods war im ORF! Vergangenen Donnerstag wurde in der Sendung "Studio 2" über uns berichtet. Dabei bekam man Einblicke über unsere Produktion und in den Betrieb von Stefan Romstorfer, der uns mit Erdnüssen beliefert.

Der Beitrag ist eine Woche ab Ausstrahlung in der TVTHEK HIER zu sehen. 

Bildschirmfoto Beitrag in ORF TVTHEK

Vor wenigen Monaten wurden wir vom ORF-Team kontaktiert. Unser Konzept mit international inspirierten Speisen aus regionalen Produkten hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt. 

Am Drehtag wurden wir beim Einkauf von Erdnüssen begleitet und schließlich während der ganzen Produktion gefilmt und nebenbei interviewt. "Es war natürlich außergewöhnlich, ständig eine riesige Kamera auf sich gerichtet zu haben" berichtet unser Mastermind in der Küche, Tobias, um zu ergänzen: "aber es hat wirklich Spaß gemacht und es war spannend zu sehen, wie so ein Dreh funktioniert". 

Dreh in Küche

Also wurde eine Interpretation des thailändischen Nudelgerichts Pad Thai hergestellt. Mit Zwetschgen, Erdnüssen, Gewürzen und anderen Zutaten zauberten Tobias und Martin vor laufender Kamera den Street-Food-Klassiker ins Glas. Genau diesen könnt ihr ab sofort hier bestellen und euch selbst überzeugen. 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar